Sonntag, 23. August 2009

Curly-Sue's Hundeblog

Hallo ihr lieben Leute,

wir testen jetzt das Bloggen! Curly-Sue ist meine Border Collie Hündin und da sie soviel erlebt, möchten wir euch daran teilhaben lassen!

Curly-Sue ist täglich mit mir unterwegs und hilft mit unsere Hundetruppe vom Hundeausführservice Tiertraining-Berlin zusammen zu halten.

Vor zwei Wochen haben wir für Sat1 gedreht und waren erschrocken, welche schlimmen Krankheiten die Tierärzte bei der gesunde Curly-Sue gefunden haben!

Wenn ihr Lust habt das Video zu sehen schaut mal hier:
























Letztes Wochenende haben wir für die deutsche Filmakademie gedreht. Bei Gelegenheit erzähle ich euch mal genau wie das alles genau abläuft, wenn man als Filmtier unterwegs ist!
Hier ein paar Fotos von letztem Wochenende!




Ihr merkt, es ist ganz schön was los bei uns ...
wir freuen uns auf euch! Hinterlasst doch einen Kommentar wenn ihr wollt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen