Samstag, 25. September 2010

Grünanlagendemo Berlin

Guten Morgen Hundefreunde,

Vorhin erreichte mich eine Rundmail zum Thema: Demonstration am Kollwitzplatz.
Am 26.09.2010 wird eine Kundgebung des Hunde in Berlin e.V. stattfinden.

Zum Flyer hier klicken


Den Aufhänger der Demo finde ich ein bisschen fraglich, keine Ahnung wer dort das Marketing macht ;-)
Ich hätte es schöner gefunden, wenn man FÜR etwas demonstriert und nicht immer GEGEN alles.
Zum Beispiel wären Kottütenspender doch mal eine Idee gegen verschmutzte Grünanlagen ... Aber nein, die Hunde werden gleich ganz gesperrt. Das ist wirklich schade, zudem es im Gegenzug wahrscheinlich keine Ausgleich-Freilauffläche gibt (weiß dazu jemand was? ich kenn mich in der Gegend gar nicht aus).

Es wäre trotzdem schön wenn sich viele Hundebesitzer einfinden, auch wenn der Kollwitzplatz nicht in euer direkten Umgebung ist- es geht ja auch darum der Politik und Öffentlichkeit zu zeigen wie groß die Hundelobby in Berlin ist und es daher auch Sinn macht sich um diese 'Randgruppe' zu kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen